Referenzen

Mit Villa-Immobilien hatte ich das "Rundum-Sorglos-Paket" gebucht.

Verkäufer, Herr Schütz
Frau Gerster arbeitet schnell, zuverlässig, ehrlich, solide, gründlich und erfasst augenblicklich jede Situation - mit einem sicheren Gespür für die Wünsche der Kunden und für die Immobilie selber. Mit großem Sacherstand und mit Herz schafft sie für alle Beteiligten das beste Ergebnis. Sie macht dem Berufsstand eines Maklers/ einer Maklerin im besten Sinne alle Ehre. Ich empfehle sie und ihr Team aus ganzem Herzen und bedanke mich für die hervorragende Arbeit. Weiterhin ganz viel Erfolg und viele zufriedene Kunden
Frau Christoffers
Verkäuferin
Der Verkauf erfolgte fachlich und unkompliziert. Firma Villa Immobilien hat für unser Liebhaberobjekt einen netten Käufer gefunden, der das Objekt schätzt, was uns sehr gut tut. Frau Gerster hat keine Mühe gescheut und den vollsten Einsatz gezeigt. Wir können das kompetente Team von Villa Immobilien zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Ehel. Hawig
Verkäufer
Tolle Maklerin!!! Ich habe Frau Gerster mit der Vermietung einer 3 Zimmer Wohnung beauftragt. Diese wurde von ihr in nur 14 Tagen weiter vermietet. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Sie kennt die örtlichen Gegebenheiten, Preise und stand mir vielen wertvollen Tipps zur Seite. Alle meine Wünsche wurden von ihr berücksichtigt und ich hatte keinerlei Arbeit mit der Weitervermietung. Vielen Dank dafür!!!
Herr Oswald
Vermieter
Ich habe bereits mehrfach mit Villa Immobilien zusammen gearbeitet und war immer sehr zufrieden - sowohl in der Vermietung als auch im Verkauf einer Immobilie. Fachliche Beratung, Kompetenz und immer in freundliche Atmosphäre. Gerne immer wieder mit Frau Gerster und Ihrem Team !!!
Frau Orthlauf-Blooss
Verkäuferin und Vermieterin
Ich kann die Firma Villa Immobilien nur weiter empfehlen. Der ganze Kaufprozess erfolgte schnell und unkompliziert. Alles so wie es im Lehrbuch steht!!
Herr Andrasek
Käufer
Ich habe eine sehr interessante Immobilie in Mainz gefunden und über Villa Immobilien vermittelt bekommen. Da es sich um ein besonderes Objekt handelt und wir immer wieder auf Widerstände gestoßen sind, hat sich der Kauf hingezogen. Frau Gerster war zu jeder Zeit an meiner Seite, hat sich sehr engagiert und trotzdem den gesamten Ablauf sehr diskret abgewickelt. Ich war bislang kein Fan von Maklern, das Team um Frau Gerster hat mich überzeugt und vermutlich hätte ich ohne ihr Engagement irgendwann das Handtuch geworfen. Danke!
Käufer
Sehr geehrtes Villa-Team, wir möchten uns nun nach einem erfolgreichen Verkauf ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Explizied dafür, dass Sie dieses schwere Erbe nach E & V angetreten haben. Sie haben sehr schwer gepowert und uns so viele Kunden gebracht wie o.g. nie zuvor, 4-6 Besichtigungen an einem Tag, und das teilweise 1-2 Mal wöchentlich. Frau Gerster und ihr gesamtes Team sind ein Vorbild für alle Makler und haben mit ihrer Arbeitsweise und Einsatz den guten Ruf, dieses etwas in Verruf geratenen Berufsstandes, wieder hergestellt. Frau Gerster hat ihren Job mit Auszeichnung erledigt und hat das „Unmögliche“ möglich gemacht, unser Haus zu einem anständigen, würdigen und angemessenen Preis zu verkaufen. Wir können Sie nur jedem weiterempfehlen, der einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Makler sucht. Ein bekannter Name und internationales Operieren bedeutet nicht gleichzeitig auch Erfolg und Seriosität. Unsere uneingeschränkte Hochachtung und unser tiefster Dank für diese Leistung. Mit vorzüglicher Hochachtung
Marion und Helga H.
Verkäufer
Es wurden 21 Ergebnisse gefunden
Verkauft
Etagenwohnung
55116 Mainz
Kennung5560
Wohnfläche63
Zimmer3
Verkauft
Einfamilienhaus
65439 Flörsheim-Weilbach
Kennung5491
Wohnfläche121
Zimmer5
Grundstück246
Verkauft
Villa
55124 Mainz
Kennung5515
Wohnfläche155
Zimmer7
Grundstück935
Verkauft
Einfamilienhaus
55130 Mainz
Kennung5415
Wohnfläche143
Zimmer6
Grundstück106
Vermietet
Hochparterre
60318 Frankfurt am Main
Kennung5543
Wohnfläche136
Zimmer3
Vermietet
Etagenwohnung
60325 Frankfurt
Kennung5554
Wohnfläche117
Zimmer4
Vermietet
Souterrain
55130 Mainz
Kennung5505
Wohnfläche35
Zimmer1
Vermietet
Reihenmittelhaus
55252 Mainz-Kastel
Kennung5530
Wohnfläche170
Gesamtfläche222
Zimmer6
Grundstück210
Verkauft
Maisonettewohnung
55130 Mainz
Kennung5396
Wohnfläche62
Zimmer3